Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

SCHEUERMANN + HEILIG

Deutschlands Arbeitgeber mit dem besten Ruf - SCHEUERMANN + HEILIG gehört dazu

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder die Auszeichnung „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ von der WELT entgegennehmen.

  • Benjamin Kugel

Welche Unternehmen sich den Ruf verdient haben, als Arbeitgeber aktuell besonders attraktiv zu sein, hat die Kölner Ratingagentur ServiceValue in Kooperation mit der WELT in einer großen, bundesweiten Bevölkerungsumfrage erhoben. 3.953 Unternehmen wurden in der Studie „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ aus der Bevölkerung heraus hinsichtlich ihres Images als Arbeitgeber bewertet. SCHEUERMANN + HEILIG erhält diese Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge hintereinander.

Erstmalig erhält SCHEUERMANN + HEILIG das Prädikat „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“ im Jahr 2021 von der WELT. In der aktuellen Untersuchung wurden knapp 700.000 Bürgerinnen und Bürger zu 3.998 Unternehmen hinsichtlich Image und Attraktivität als Ausbildungsbetrieb befragt. In der Kategorie „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“ zählt SCHEUERMANN + HEILIG zu den besten Unternehmen Deutschlands.

Das könnte Sie auch interessieren