Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Messe

Pharmapack Europe 2023

Gelungener Messeauftritt in Paris

  • Benjamin Kugel

SCHEUERMANN + HEILIG präsentierte sich vom 1. - 2. Februar erstmalig auf der jährlich stattfindenden Pharmapack Europe in Paris.
Die Messe richtet sich an Pharmazie- und Verpackungshersteller sowie Lieferanten für die Medikamentenverabreichung wie etwa Autoinjektoren und Injektionssysteme. Das Messe-Team konnte mit den Besuchern und den dort ausstellenden Firmen interessante Gespräche führen und somit die Bekanntheit der Firma in der medizinischen Branche weiter steigern.

SCHEUERMANN + HEILIG ist erfahrener Innovationspartner der Medizinbranche. Das Unternehmen steht international für die Entwicklung und automatisierte Serienfertigung von Baugruppen, Stanz- und Stanz-Biegeteilen sowie technischer Federn in höchster Qualität.

Das könnte Sie auch interessieren