Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

SCHEUERMANN + HEILIG sponsert Trikots

Die Jugendspielgemeinschaft Hettingen / Buchen / Altheim wurde mit neuen Trikots ausgestattet.

  • Benjamin Kugel

Das Bild zeigt die Geschäftsführung, eine Abordnung des Trainerteams und der Mannschaft bei der Trikotübergabe.

Erfolg ist kein Zufall – weder im Sport  noch bei der Arbeit. Dieses Credo hat SCHEUERMANN + HEILIG zu einem der weltweit namhaftesten Hersteller komplexer Stanz- und Biegeteile und etablierten Lieferanten der Automobil-, Elektro- und Medizintechnik gemacht. Die regionale Verbundenheit ist zentraler Baustein der Firmenphilosophie des Umformspezialisten aus Hainstadt.

Von links nach rechts: Silke Heilig (Geschäftsleitung), Stephan Antritter (Personalleitung), Georg Müller (Trainerteam), Thomas Grimm (Trainerteam), Jugendmannschaft, Manuel Möller (Trainerteam), Thorsten Lutz (Trainerteam)

Das könnte Sie auch interessieren