Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

SCHEUERMANN + HEILIG

SH ERNEUT IM PREMIUM SUPPLIER CIRCLE VON CONTINENTAL UND SCHAEFFLER BESTÄTGIT

SCHEUERMANN + HEILIG wurde im Kreis der weltweit 32 besten Lieferanten der Einkaufskooperation von Continental und Schaeffler bestätigt. Die Auszeichnung erfolgte im Rahmen des 4. „Premium Supplier Day“ in Frankfurt und ging bereits zum zweiten Mal in Folge an das Hainstadter Unternehmen.

  • Carmen Bender

Die international als Unternehmensverbund agierenden Automobilzulieferer Continental und Schaeffler zählen mit zusammen über 300.000 Mitarbeitern zu den globalen Schwergewichten der Zulieferindustrie. Um für die Herausforderungen der Zukunft, wie etwa das autonome Fahren oder die Elektrifizierung, gewappnet zu sein, setzt die Einkaufskooperation der Zulieferer auf eine noch engere Zusammenarbeit mit ihren Lieferanten.

Aus über 8.000 Lieferanten wurden 1.200 als strategisch wichtig ausgewählt – und von dieser Gruppe lediglich 32 als herausragend ausgezeichnet. Die Auszeichnung bedeutet die Aufnahme in den sogenannten „Premium Supplier Circle“ von Continental und Schaeffler und wird alle zwei Jahre neu vergeben. Dass SCHEUERMANN + HEILIG nach 2015 auch dieses Jahr erneut diese Auszeichnung erhielt, zeigt, dass das Unternehmen aus Hainstadt für die Zukunft technologisch bestens aufgestellt ist. Dem Umform-Spezialisten ist es gelungen, die strengen Bewertungskriterien zu Qualität, Lieferperformance und globaler Wettbewerbsfähigkeit auch in einem immer schwieriger werdenden Umfeld zu erfüllen.

Die Urkunde für die Auszeichnung für hervorragende Lieferleistung in der Kategorie „Stanzen“ konnten Silke Heilig, Geschäftsführung, und Thomas Böhm, Leitung Vertrieb, im Rahmen des Festaktes in Frankfurt entgegennehmen. Das Bild zeigt die beiden mit der Einkaufsleitung von Continental und Schaeffler.

Das könnte Sie auch interessieren